Nagelkorrektur Bad Steben – Doctor-medic A. Pincotan

Nagelkorrektur

Nagelkorrektur Bad Steben

Schmerzfreie Nagelkorrektur

bei eingerollten und eingewachsenen Nägeln. Kennen Sie das auch? Ihre Nägel sind gewölbt und bohren sich immer tiefer in das Nagelbett. Ihre eingewachsenen Nägel verursachen bei jedem Schritt Schmerzen. Dann ist es jetzt Zeit, Ihre speziell geschulte Fußspezialistin zu kontaktieren! Wir haben für Ihr Problem die passende Lösung parat.

Mit unserem Nagelkorrektursystem sind fast alle Formen von eingerollten und deformierten Nägeln behandelbar. Dazu wird der Nagel zunächst vorbereitet. Anschließend wird eine Nagelkorrekturmasse auf den Nagel aufgetragen, mit der dieser in Form gebracht wird. Nach dem Aushärten fixiert das Nagelkorrektursystem den Nagel spannungsfrei in seiner ursprünglichen Form.

Das System sorgt dafür, dass diese Form während des natürlichen Nagelwachstums beibehalten wird. Nach erfolgreicher Behandlung wird das Nagelkorrektursystem völlig schmerzfrei von Ihrem Nagel entfernt.

Liebe Patientinnen und Patienten, unsere offene Sprechstunde findet immer Dienstag und Mittwoch um 8.00 Uhr statt, uns steht nur ein gewisses Kontingent an Terminen zur Verfügung, so dass eventuell nicht alle Patienten angenommen werden können. In der offenen Sprechstunde werden nur akute Beschwerden behandelt, es werden keine Vorsorgeunterschungen durchgeführt.

Leider ist unser Kontingent an Kassenpatienten erschöpft. Es können aber weiterhin Termine  für Privat und Selbstzahler Patienten online gebucht werden.

Sie haben auch die Möglichkeit über Online Doktor ihre Anliegen zu schildern, sie bekommen dann innerhalb von 48 Stunden, eine fachärztliche Einschätzung zur Ihrem Hautproblem. Die Kosten werden von fast allen Gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Sie erreichen uns telefonisch dann unter folgender Nummer: 09288 / 9209950.

Die Sprechzeiten bleiben unverändert.

Doctor-medic Anca Gabriela Pincotan & Team