Geschlechtskrankheiten Bad Steben – Doctor-medic A. Pincotan

Geschlechtskrankheiten

Geschlechtskrankheiten Bad Steben

Behandlung von Geschlechtskrankheiten

Mit der Venerologie deckt die Dermatologie die Lehre der sexuell übertragbaren Krankheiten ab, die auch als STD (sexually transmitted diseases) oder STI (sexually transmitted infections) bezeichnet werden. Viele der sogenannten „klassischen Geschlechtskrankheiten“ zeigen Manifestationen auf der Haut. Dabei können mögliche Beschwerden wie Ausschlag, offene Stellen, Ausfluss, Brennen und/oder Juckreiz auftreten.

In unserer Praxis werden die „klassischen Geschlechtserkrankungen“ (Syphilis, Gonorrhoe, Ulcus molle, Lymphogranuloma venerum) sowie die wesentlich häufiger auftretenden sexuell übertragbaren Erkrankungen wie Herpes genitalis, Infektionen mit Chlamydien, Warzen, Pilzen oder ein Filzlausbefall etc. diagnostiziert und behandelt.

Liebe Patientinnen und Patienten, unsere offene Sprechstunde findet immer Dienstag und Mittwoch um 8.00 Uhr statt, uns steht nur ein gewisses Kontingent an Terminen zur Verfügung, so dass eventuell nicht alle Patienten angenommen werden können. In der offenen Sprechstunde werden nur akute Beschwerden behandelt, es werden keine Vorsorgeunterschungen durchgeführt.

Leider ist unser Kontingent an Kassenpatienten erschöpft. Es können aber weiterhin Termine  für Privat und Selbstzahler Patienten online gebucht werden.

Sie haben auch die Möglichkeit über Online Doktor ihre Anliegen zu schildern, sie bekommen dann innerhalb von 48 Stunden, eine fachärztliche Einschätzung zur Ihrem Hautproblem. Die Kosten werden von fast allen Gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Sie erreichen uns telefonisch dann unter folgender Nummer: 09288 / 9209950.

Die Sprechzeiten bleiben unverändert.

Doctor-medic Anca Gabriela Pincotan & Team